• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hab ein Bericht im TV über Natalie Hot gesehen, ich hab die Homepage vergessen, vielleicht kann mir jemand sagen wie die Homepage oder die Facebook Seite von Natalie Hot heißt.
Gefragt in Internet von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Meinst du diese Natalie Hot >> http://www.nataliehot.com

Beantwortet von
0 Punkte
Das ihr immer Schleihwerbung machen müsst... widerlich!

Denn mit einer kurzen google-Suche kommt mn dorthin...
Beantwortet von
Dann brauchen wir nur noch Google! alle andere Seiten sind überflüssig im Internet ( wenn alle so denken würden wie du )

Ich möchte gerne mit Menschen kommunizieren und nicht mit eine Suchmaschine die Ihre Suchanfrage Manipuliert!
Grundsätzlich ist dein Standpunkt richtig.

Allerding ist es Schwachsinn, Dinge nicht zu benutzen, weil es als "verteufelt" ansieht.

Außerdem WERDEN ja NICHT ALLE Seiten im Netz überflüssig...!

 

Es gibt bessere Themen für die zwischenmenschliche Kommunikation, als die Frage nach einer bestimmten URL; v.a. da das ja genauso schnell endet wie es begonnen hat...

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Sep 2016 in Ratgeber von ..m..a..x.. (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12 Feb in Sonstiges von Kaethys (8.4k Punkte)
...