• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Morgen,

wir werden im Frühherbst ein großes Dorffest veranstalten und wollen dieses natürlich ankündigen. In den vergangenen Jahren haben wir immer Poster in den Geschäften etc. anbringen lassen, dieses Mal würden wir gerne etwas außergewöhnlicheres machen. Wir dachten daran, an beiden Ende des Dorfes ein großes Banner quer über die Straße spannen zu lassen. Dummerweise gibt es an den Stellen, die wir uns dafür ausgesucht haben, keine Bäume, an denen man das Banner festbinden könnte. :/ Gibt es mobile Masten, mit denen man so ein Banner über eine Straße spannen kann?
Gefragt in Sonstiges von (220 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Habt ihr auch auf der Gemeinde nachgefragt, ob ihr sowas überhaupt dürft?
Beantwortet von
0 Punkte

Ich habe solche Masten gefunden, diese sind aber ziemlich kostspielig: http://www.fahnenmast.com/transparentmasten/ Andererseits macht das ja schon ganz schön was her - ihr müsstet abwägen, ob solch eine große Investition sich für euch lohnt oder nicht. Ich kann von hier schlecht einschätzen, wie groß euer Dorf ist und ob wir mit eurem Dorffest Einnahmen (und Gewinne) erziehlt etc.

Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Nov 2018 in Sonstiges von dirk (4.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mär 2016 in Sonstiges von Nera (980 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Sonstiges von KevinOle (9k Punkte)
...