• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin ein Junge und will eine Seite auf Instagram machen wo ich Bilder/Videos von Handstand, Brücke, Salti posten will. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie mit parkour oder turnen oder Gymnastik oder was auch immer nenne soll. Danke im Voraus
Gefragt in Computernetzwerk von

1 Antwort

0 Punkte
Bestimmt gibt es auch andere Leute, die so ähnliche Sachen machen. Wie heißen denn deren Seiten? Aber wenn ich ehrlich bin finde ich, dass es besser klingen würde, wenn das Wort "Parcour" im Seitennamen auftaucht, als "Gymnastik" oder so.

Vielleicht kannst du ja noch deinen Namen anhängen. Andi Parcour z.B.
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Aug 2014 in Internet von Anonym
...