• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, 

ich suche eine gute Software für einen kleinen Handwerkbetrieb. Kennt jemand diesen Anbieter hier: pds-itsysteme.**.

Wie sind die so? Ist deren Angebot gut? 

Gefragt in Elektronik & Computer von (500 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Für kleine Betriebe lohnt sich eine Handwerkersoftware etablierter Softwareentwickler. Die kleinen Unternehmen laufen dann nicht Gefahr, eine Software einzuführen, die dann eventuell 3 Jahre später nicht weiterentwickelt wird. Empfehlen kann ich hier in erster Linie die Handwerkersoftware "TopKontor Handwerk". Hier siehst du die Preise und hier kannst du dir die alle Funktionen im Einzelnen ansehen.

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Hallo, ich kenne leider deinen Anbieter nicht und kann Dir auch deshalb keine Erfahrungen mitteilen. Wir haben auch einen kleinen Handwerksbetrieb und sind bei http://www.kwp-info.** Haben uns dazu entschieden, weil wir auch nur einzelne Module benutzen können und uns der Aufbau sehr gefällt. Unser Beratungsgespräch war super und seit wir kwp haben, kann ich nichts negaties sagen. Finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Apr 2016 in Technik von tiim (11.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jan 2017 in Technik von PatRin (670 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Jan 2015 in Sonstiges von Anonym
...