• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, seit ca Wochen läuft mein Mobilteil von Gigaset auf anraten eines 1&1 Mitarbeiters nur noch über die Fritz.Box und zwar störungsfrei, was vorher nicht der Fall war, dafür hab ich jetzt ein neues Problem.

 

Ständig meldet sich mein Telefon und zeigt mir 2 entgangene Anrufe an, wenn ich die Nachrichten anklicke wird meine eigene Nummer angezeigt also lösche ich die anzeige was aber nur ein paar Minuten dauert bis das Teil wieder blinkt und mir die selbe Nachricht anzeigt.

 

Wie und wo kann ich das abstellendenke das es eine Fritz.Box-Einstellung ist die ich noch nicht kenne?

 

Danke für jede brauchbare Antwort
Gefragt in Technik von (200 Punkte)
Kategorie geändert von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...