• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Eine Low Carb Diät durchzuhalten ist meiner Meinung nach sehr schwer. Das heißt ich habe es bisher noch nicht versucht, weil ich immer Angst davor hatte auf das verzichten zu müssen, was ich so liebe. Ich hoffe, dass ihr mir da einige Rezepte nennen könnt, um Low Carb dennoch durchzustehen.
Gefragt in Hauptspeise von (15.3k Punkte)
Kategorie geändert von

6 Antworten

0 Punkte
Ein Bekannter hat die von Detlef D. Soost beworbene "I make you sexy"-Diät gemacht und erfolgreich Gewicht verloren.
Beantwortet von
+1 Punkt
Tatsächlich würde ich mal sagen, schau mal auf der Webseite http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.**/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate nach. Die Angebot und die Infos und natürlich auch die Rezepte dort sind wirklich sehr vielseitig. Also Hunger habe ich bisher noch nicht leiden müssen und ich stehe die Diät bisher gut durch.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Ich mache mir zum Beispiel sehr gerne gebackenen Schafskäse mit Gemüse :) geht schnell und ist Kohlenhydrat arm, Fenchelauflauf ist auch serh lecker und abends Magerquark mit ein bisschen fettarmer Milch verrühren und Beeren oder Obst rein. Im Internet gibt es inzwidschen sehr viel Rezepte für Low Carb. ich würde dir auch raten zwischendurch ruhig mal der Lust auf Kohlenhydrate nachzugeben :)
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Ich lebe schon etwas länger Low Carb und ich habe zu Anfang eine ganze Menge Rezepte bei Chefkoch gefunden, dafür muss man dort wirklich nur in die Suche "Low Carb" eingeben und dann bekommt man eine riesige Menge an Rezepten, aber es gibt auch diverse Blogs und Foren die Rezepte in Hülle und Fülle haben. In vielen Rezepten wirst du aber auf Eiweißpulver stoßen und da muss du nur drauf achten, dass dort kein Zucker oder Melasse enthalten ist und oslltest du Probleme mit zuviel tierischen Eiweiß haben oder eine Laktoseintolleranz, dann gibt es auch gute Pulver auf pflanzlicher Basis ( zum Bsp. http://www.micsbodyshop.**/myprotein-vegan-blend-2500g-beutel.html ).
Beantwortet von (250 Punkte)
0 Punkte
Ich habe hier eine tolle Liste mit Lebensmitteln die Low Carb sind http://protein.**/ und da kannst du schlemmen wie du möchtest  (Ok, ein bisschen auf die Kalorien solltest du natürlich schon achten :D  ).
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ich bin in einigen tollen Gruppen bei Facebook und die posten dort jeden Tag tolle Rezepte.
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 7, Aug 2015 in Hauptspeise von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Sep 2017 in Ernährung von Michaela44 (580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 14, Mai 2016 in Hauptspeise von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...