• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo ihr lieben ..

 
Ich habe so eine seltsame Frage an euch und vielleicht Gehört es auch Garnicht hier her aber ich habe ein Problem. Ich habe einen Partner mit dem ich 5 Jahre zusammen bin und ich liebe ihn sehr und wir haben bereits ein Kind zusammen.  Nun habe ich das Problem das ich gestern fremdgeküsst geküsst habe. Und ja ich muss dazu sagen wir haben den Wunsch auf ein weiteres Kind zusammen, aber ich habe das Bedürfnis mich zur Zeit mit anderen Männern zu küssen und stelle mir auch sex mit Ihnen vor. Ein Mann mit dem ich auch fremdgeküsst habe zieht mich so magisch an das wenn ich nicht meinen Freund an meiner Seite hätte schon längst mit ihm was angefangen hätte. Natürlich habe ich von alldem meinem Freund nichts erzählt. Aber trotzdem allem habe ich die Schmacht danach mit einem anderen Mann was zu machen.. Keine Ahnung warum aber es geht nicht mehr aus meinem Kopf raus sodass ich schon Träume mit anderen Männern sex zu haben. Der Nachteil daran ist ich liebe meinen Mann sehr und habe ein sehr schlechtes Gewissen aber was ist das nur ? Wieso denke ich sowas ? Wieso habe ich mich mit einem anderen Mann geküsst ? Wieso habe ich diese magische Bindung zu Männern ? Ich habe doch eine glückliche Familie aber irgendwie macht es mich an was anderes zu haben einen anderen Mann zu spüren einen anderen Mann der mir sagt das ich gut aussehe , einen anderen Mann der mich mal hart anpackt und mir zeigt wo der Weg ist , und dieses fremd küssen hat irgendwo auch seine kribbeleinheiten weil es verboten ist :/ man sagt die schlechten Früchte schmecken einem am besten .. Oh Mann was mache ich nur ? Helft mir 
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
So sind wir Menschen nun mal.

Es liegt jetzt an dir, standhaft an deiner - bisherigen - Moral festzuhalten oder deinen  (neuen) Gefühlen nachzugeben.

Letzteres bedeutet selbstverständlich, dass diese anderen Männer, ähnlich wie du, auch andere Frauen neben dir haben können...
Beantwortet von
Tja, so ist das wenn die Gewohnheit in einer Beziehung eintritt, da stehst du nicht alleine da, sehr viele Frauen und Männer gehen nach ein paar Jahren fremd, allerdings mußt du wissen was du tust.

 

Wenn du einmal fremdgegangen bist willst du es immer wieder haben, ob du mit dieser seelischen Belastung klar kommst möchte ich deinen Zeilen zufolge bezweifeln, tust du es nicht wirst du es dir immer mehr wünschen.

 

Vielleicht kannst du mit deinem Freund bzw Mann mal über deine wünsche reden, vielleicht ist es aber auch ein Fehler weil er dann weiß das du mit anderen vögeln möchtest.

 

Bleibt noch zu sagen das du deine Beziehung auf`s Spiel setzt wenn du fremd vögelst und dein Fremdficker wird dich nach ein paar Nummern evtl abschießen, dann stehst du vor einer zerdepperten beziehung, Mann betrogen, Kind auch und Tritt in den Hintern bekommen.

 

Bleiben 2 Optionen du tust es nicht und wartest bis der Wunsch fremdzugehen verfliegt oder du tust es um mal zu sehen was dabei rumkommt und sagst es niemandem.

Wenn es dauerhaft wird ist deine Beziehung eh nicht zu retten.
0 Punkte
Zum Psychater gehen ....
Beantwortet von (9.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Apr 2017 in Chats von Tob (320 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...