• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ihr Lieben

ich hatte in meinem Leben einige Probleme, vorallem finanziell. Auch durch meine Familie, also nicht durch Unwissenheit oder bewusster Handlungen. Man wurde gerade so in die Schuldenfalle gedrängt. Allerdings bräuchte ich jetzt, wo mein Leben wieder auf die gerade Bahn verläuft, einen erneuten Kredìt, bestenfalls ohne Schufa-Anfrage, weil ich befürchte, dass ich dann keine Kredìte bekommen werde. Könnt ihr da jemanden empfehlen?

Danke und LG, Andreas
Gefragt in Ratgeber von
Bearbeitet
Moin !

Bei banken wird es schwer, da die immer deine Schufa überprüfen...
Probier es mit einem Privatkredit von Auxmony- Also von mensch zu Mensch

 

http://info.auxmoney.com/kredit-von-privat.html?afid=10013860&a_bid=475d8df0

Hoffe ich konnte helfen!
Bei der Mafia um die Ecke...

10 Antworten

0 Punkte

Da musst Du mal zu deiner Hausbank gehen, evtl kann Dir auch ein unabhängiger Finanzberater weiterhelfen. Allerdings gibt es viele zweifelhafte Angebote im Netz. Aber eine gute Seite hab ich gefunden http://www.kredìt-negative-schufa.**/ , schau Sie dir mal an und berichte doch bitte, für was Du dich entschieden hast und wie das abgelaufen ist?
Danke!

Beantwortet von
0 Punkte
Schau mal in diesen Artikel, da stehen einige Informationen http://www.kreditfuerselbststaendige.info/kredit-fuer-selbststaendige-trotz-negativer-schufa/  über das Thema, aber Grundsätzlich kann ich da BON Kredit empfehlen, die haben 40 Jahre Erfahrung, sind aber keine Bank, sondern nur Kreditvermittler. Aber am wichtigsten ist, dass du nicht in Vorkasse gehen musst!!! Das ist dann in der Regel Betrug!
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Hallöchen zusammen,

kennst Du vielleicht http://www.geldleihen.eu/schweizer-kredit/ - die bieten Kredite ohne Schufauskunft, soweit ich weiß. Vielleicht ist dass das richtige für Dich. Du kannst dort Kredite kostenlos vergleichen und findest garantiert den richtigen Anbieter für Dich.

 

Viele Grüße und viel Erfolg
Beantwortet von (15.5k Punkte)
0 Punkte

Das ist kein Problem ! Die aktuell besten Anbieter für Kredite ,Handy oder Girokonto ohne Schufaprüfung werden Dir auf http://Schufafrei360.** präsentiert. Auch für besonders schwierige Fälle findest Du dort eine Lösung.

Beantwortet von
0 Punkte

Bei den Banken wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg haben, das Risiko ist einfach zu groß. Es gibt allerdings sehr viele private Kreditanbieter im Netz die dir weiterhelfen können. Viele sind jedoch unseriös, ich hatte z.B. mit Smava sehr gute Erfahrungen gemacht. Die bieten eine tolle Kundenberatung, sind sehr schnell und du bekommst auch ein ziemlich gutes Angebot. Andere seriöse Anbieter kannst du auf https://minikreditsofort.com/kurzkredit/ vergleichen, da kannst du dich auch etwas besser zum Thema informieren

Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Schau mal auf https://www.klarkredit.**/kredit-trotz-schufa/ da findest Du Informationen, wie man einen Kredit auch ohne Schufa bekommen kann. Da kannst Du auch direkt eine unverbindliche Kreditanfrage stellen. lg
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Hey Andreas,

das kann jeden mal treffen und passiert meistens schneller, als man denkt. Wie und wieso geht im Grunde auch niemanden etwas an.

Ich war selbst einmal in einer solchen Situation und bin froh, damals einen Anbieter wie Kredit1A gefunden zu haben, dort klappt das schnell und unkompliziert: direkt zum Anbieter.

Bei mir war es damals eine Umschuldung, aber wie gesagt, jeder hat unterschiedliche Gründe.

Kann Dir den Anbieter nur empfehlen, einer der vielen Vorteile ist, dass man sich die Raten selber aussuchen kann. Kannst Dir das ja mal anschauen,

Gruß

Beantwortet von (2.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Also, vor kurzem habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, deswegen kann ich dir auch ein paar Ratschläge geben. Am meisten sollte man dabei immer auf den Anbieter achte. Er spielt die wichtigste Rolle da und von ihm hängt alles ab, das muss man wissen! 

Genau aus diesem Grund sollte man sich lieber ein bisschen mehr Mühe bei der Suche geben, statt es schnell zu machen. Wenn man es nur so macht, kann man leicht übers Ohr gehauen werden und glaubt mir, das will keiner. Deswegen benutzt man einfach einen Vergleich, um all das sehr leichter zu machen.
Am besten wäre es, wenn man einige Infos von diversen Seite (gibt es unter) sammelt, damit man am Ende einen klaren Überblick bekommt. Auf diese Art wird es sich sicherlich lohnen. 

Grüß!

Beantwortet von (21.3k Punkte)
0 Punkte

Hey Andi,

ist doch kein Thema, in so eine Situation kann ja schließlich jeder mal geraten. 

War selber mal in einer schwierigen Lage und habe einen Kredit in Anspruch genommen, um mein Leben wieder in vernünftige Bahnen zu lenken. Hier, bei Henke-Rose bekommst du fair, günstig und diskret einen Kredit, auch trotz negativer Schufa. Schau dir das mal an.

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

VG

Beantwortet von (1.4k Punkte)
wieder angezeigt von
0 Punkte

Du könntest mal bei https://www.guenstigekreditvergleich.**/ schauen, dort findest Du den günstigsten Kredit für Dich und Dein Vorhaben. LG

Beantwortet von (15.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
+2 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Okt 2015 in Shopping von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Feb 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...