• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe große Angst fort zu gehen. Das Problem daran ist,das ich Angst vor Mädchen habe und wenn ich in eine unangenehme Situation mit ihnen komme wird mir übel und ich muss kotzen. Woran liegt das? Bin ich psychisch krank? Kann mir jemand helfen?
Gefragt in Sonstiges von
Kategorie geändert

4 Antworten

0 Punkte
1. Ich bin auch ein Junge und hatte früher das gleiche Problem. Egal wie fies es klingt: Geh vielleicht mal zum Psychiater.
Beantwortet von
0 Punkte

Vor Mädels brauchts Du keine Angst zu haben, die beißen in der Regel nicht, außer es wird gewünscht. laugh

Ich würde einfach mal mit guten Bekannten bzw Freunden ausgehen, dann ist das alles gar nicht so schlimm.

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte
Also, eine Angst ist nichts weswegen man gleich sagt, dass man psychisch Krank ist. Und du hast den Vorteil, dass man recht einfach auch selbst etwas gegen seine Ängste machen kann, es gibt einiges an Fachliteratur darüber wie zum Bsp. http://www.aengste-ueberwinden.**/  , das ist ein Buch über das Behandeln von Ängsten und Phobien und zwar ist dies von Menschen geschrieben worden, die selbst betroffen gewesen sind und in diesem EBook ihr Wissen niedergeschrieben haben, um anderen Menschen zu helfen.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Vielleicht hast du mal sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht ... Hier findest du Tipps für einen selbstbewussten Umgang mit Frauen http://dating-zentrum.com/
Beantwortet von (520 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Apr 2016 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...