• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Nehme seit fast 2 Jahren die Pille. Habe meine Pillenpause nach vorne verschoben, habe also ca. 26 Pillen eingenommen. Habe dann nur 3-4 Tage Pause gemacht und nach der Pause die dritte Pille vergessen (Donnerstag). Hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr, habe dann a Freitag um 16 Uhr die Pille danach eingenommen, um ca 18 Uhr die vergessene Pille und wie gewohnt um 22 Uhr meine Pille. Die erste Pille (Dienstag) nahm ich zur ebenfalls zur gewohnten Zeit, die Pille am Mittwoch jedoch nahm ich erst am nächsten morgen, was aber noch in dem 12 Stunden Zeitfenster. 
Was sind nun die Chancen dass ich trotzdem schwanger bin? 
Hatte am Samstag und Sonntag morgen ganz leichte Blutungen. 
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

2 Antworten

0 Punkte
Ich denke mal, dass es so gut wie nicht Möglich ist, dass du schwanger geworden bist, aber zur Sicherheit kannst du ja mal einen Test machen.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Lass es am besten von einem Arzt abklären!
Beantwortet von (15.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jan 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...