• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

ich suche einen sicheren Parkplatz am Flughafen Berlin-Schönefeld.

Gerne bin ich bereit den ein oder anderen Euro zu zahlen, wenn mein Auto dann 2 Wochen sicher abgestellt ist :)

Komme von auswärts und vielleicht hat dort ja jemand Erfarhrungen mit guten Parkplätzen.

Danke und Gruß

tiim
Gefragt in Urlaub & Reisen von (11.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Es gibt doc heutzutage im Umfeld solche "Park&Fly"-Services, also Unternehmer, die im nahen Umfeld von Flughäfen Parkflächen verkaufen.

Wir sind damals von München geflogen, haben uns vorher ein paar angeschaut und haben dann eines genommen.

Einfach mal ein wenig mit den Suchmaschinen die Angebote vergleichen...
Beantwortet von
0 Punkte

Grüß Dich!

Das ist vor meinen Reisen auch immer ein sehr wichtiges Thema, allerdings fliege ich nicht von Berlin aus weg, sondern von Stuttgart. 

Dort gibt es mit Holiday Parker auch einen sehr seriösen und zuverlässigen Anbieter, wo man seinen Wagen am Flughafen Stuttgart abstellen kann. Falls du also mal planst von Stuttgart aus in den Urlaub zu reisen, sollte das dein erster Ansprechpartner sein. 

Lieben Gruß

Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Aug 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 7, Jun 2017 in Sonstiges von ErikM (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24 Mai in Sonstiges von Sanni74 (7.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Dez 2016 in Sonstiges von dirk (6.5k Punkte)
...