• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallöchen, ich bin momentan in der 13. und wurde ohne Defizite versetzt. Bedeutet das nun, dass ich den schulischen Teil der FHR erworben habe? Ich kenne die Vorgaben des Schulministeriums zwar, habe aber noch eine Frage dazu. Es heißt, man brauche 40 Punkte der zweifachen Wertung in den LKs. Gilt das für die ganze zwölfte Klasse (also 1. Halbjahr + 2. Halbjahr) ? Im Schnitt hatte ich immer über 5 Punkte in jedem Fach (außer eins ) und mehr. Bin in Nordrhein-Westfalen wohnhaft. :) Danke für Antworten.
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Sowas ist eine Frage für deine Lehrer...
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...