• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Vor 5 Jahren habe ich einen Boxstall gegründet und ihn auch noch um ein Fitness-Studio erweitert. Das Geschäft läuft sehr gut und ich kann aus Platzgründen sogar keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. Ich plane deshalb zu expandieren und will noch mehr Standorte aufmachen. Allerdings gibt es kaum Hallen in meiner Nähe und wenn sind die Mietpreise sehr hoch oder die Halle eignet sich eher als Industrielager. Kennt jemand  Adressen von Firmen oder von Maklern die sich auf Hallen spezialisiert haben? Ich überlege schon selber eine Halle zu bauen. Suche auch dafür Empfehlungen oder Ansprechpartner.
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Es gibt Unternehmen die haben sich auf das Bauen von Hallen spezialisiert.  Hier werden häufig Fertigsysteme eingesetzt und daher können die Hallen recht schnell und günstig errichtet werden. Hier ein mal ein Beispiel für  Sporthallen. Je nach dem macht es Sinn eine Halle zu bauen anstatt zu mieten. Die Miete könntest du dann besser in die Finanzierung deiner eigene Halle stecken.

Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Aug 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Aug 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
...