• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo.. Ich habe vor langer Zeit einen Jungen aus dem Internet kennengelernt, sodass wir beste Freunde wurden. Wir waren einfach unzertrennlich geworden, wir wussten alles übereinander. Wir haben uns aber noch nie real gesehen(Nur Profilbilder,etc.). Doch auf einmal wurde alles komisch. Er hat eiskalte Antworten gegeben, hat nicht auf Herzen reagiert. Dann wurde es automatisch zu einem Kontaktabbruch. Ich habe dann auch noch ausversehen seine Nummer gelöscht! Ich habe gestern einem Freund von ihm gebeten, mir seine Nummer zu geben. Erst kam nicht mal ne Antwort. Aber dann hat er geschrieben, dass er mir seine nummer nicht geben darf, weil er es nicht will. Ich bin echt am Ende. In der Schule kann ich mich nicht mal konzentrieren, ich muss immer an ihn denken. Ich heule jeden verdammten Tag und jetzt auch. Ich brauche Rat, ich kann nicht mehr. Ich liebe ihn so. Was kann ich tun damit wir wie früher werden? Hilfe.. danke
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Kopf hoch! Die schweren Gefühle werden vergehen. Schau nach vorn und konzentrier dich auf deine Freunde/Freundinnen und die Schule. Du wirst dich bestimmt bald besser fühlen! Glaub mir, es gibt noch viele tolle Menschen, die du kennenlernen wirst.
Beantwortet von (400 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Okt 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+3 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Nov 2016 in Ratgeber von Niclas (200 Punkte)
...