• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

mich interessiert es, ob man mit entsprechendem Übergewicht in der Regel als hässlich aussehend eingestuft wird. Wenn ja ab wieviel Kilo. Wenn jemand 180 groß ist und 140 Kilo wiegt zum Beispiel, wird er wohl als hässlich eingestuft oder kann er auch attraktiv sein.

Wie seht ihr das?

LG
Gefragt in Chats von

2 Antworten

0 Punkte
Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters.

Bei jedem Gewicht gibt es Menschen, die es als zu wenig oder zu viel einschätzen.
Beantwortet von
0 Punkte
Jeder kann gut aussehen. Gibt hässliche dünne und hübsche dicke...
Beantwortet von (620 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 29, Apr 2014 in Tiere von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...