• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche den Namen von einer süßigkeit, die es gegeben hat, als ich bei wem zu Besuch war. Die ist stäbchenförmig, vielleicht so lang wie ein halber Figner, hat eine Schokoladenhülle und innen so zuckrige Füllung, vielleicht ist auch fruchtgeschmack dabei. Danke, falls das jemand kennt.
Gefragt in Ernährung von

3 Antworten

0 Punkte

könntest du vielleic ein paar mehr infos geben? ich denke mal ich weiß welce du meinst.enlightened

Beantwortet von
0 Punkte
Ich weis was du meinst aber ich weis auch nicht wie die Heisem Die Frage habe ich mir auch achon mahl gestehlt P.s bei mir haben sie immer mach Orange geschmekt
Beantwortet von (670 Punkte)
0 Punkte
Erfrischungsstäbchen, Orange und Zitrone in 1 Packung, flüssig gefüllt, mit Zuckerkruste. Die Verpackung war immer Orange, so 15 x 5 x 5 cm, und eine Orange und Zitrone im Comicstil gezeichnet. sollte ich auch mal wieder probieren :-)

Oder meinst du Gelee-Bananen?
Beantwortet von
mittlerweile sind die Packungen hellblau, aber die Comic-Orange und Zitrone sind geblieben - sie umarmen sich auf der Verpackung :-)

die Packung ist auch etwas kleiner : eher 12 x 4 x 3 cm

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Nov 2017 in Ernährung von UserAlpha (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Jan 2018 in Ernährung von Tule (970 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 31, Okt 2019 in Ernährung von Amelie90 (2.4k Punkte)
...