• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo

mein Sohn wird übernächste Woche eingeschult.

Ich würde ihm gerne was besonderes in seine Schultüte füllen...und nicht so das klassische mit Bonbons usw...

Hat mir jemand ein paar Anregungen /Ideen was man alles so reinmachen könnte?

Dankeschön  wink

Susi

Gefragt in Ratgeber von

4 Antworten

0 Punkte
hmm na ja, also als ich vor 22 Jahren eingeschult wurde, da hatten wir auch schon ein bisschen mehr als nur bonbons in der tüte, ist also garnicht mehr so neu auch größere Geschenke zu machen.

Allerdings solltest du doch am besten wissen, mit was dein sohnemann am liebsten spielt und worüber er sich freuen wird.

Mein Neffe fährt z.B. total auf die Ninjas von Lego ab. Da hat er 2 Figuren bekommen und ein 3DS Spiel was ich für einen 10er bekommen habe (Fifa 12)!
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
Für den Sohn am besten Lego und Süßigkeiten.
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte

Ich habe meinen Sohn letztes Jahr was von Lego in seine Tüte getan außerdem noch, Weingummi, Ahoi-Brause, ein Stofftier, ein paar Fußball- Sticker, bisschen Schokolade und dazu habe ich extra noch etwas holländisches Lakritz bei  http://www.dropje.** bestellt, weil er liebt einfach Lakritz. :D

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Jede Menge Süßigkeiten
Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 23, Okt 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...