• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche einen Fantasie Film, der ähnlich wie die Chroniken der Unterwelt ist. Der war im Kino zwischen 2000 und 2013. Es geht um einen Jungen der genau wie seine Freunde für alle unsichtbar ist.Nur die 2. Hauptperson, das Mädchen kann ihn wegen einer Gabe oder weil sie genau so ein ,,Wesen" wie ihre Mutter und der Junge ist. Der Junge tötet Dämonen / Menschen und sammelt deren Seelen, Licht was auch immer. Die Mutter des Mädchens ist verstorben, und hat dem Mädchen nie von ihrem Schicksal erzählt. Sie hält ihn anfangs für einen Mörder, später stellt sie fest, dass er zu den guten gehört und selbst auf die Jagd geht. Die beiden Hauptdarsteller waren auch mal beim Sat.1 Frühstücksfernsehen und haben den Film präsentiert. Wegen dem männlichen Schauspieler gab es auch einen riesen Hype weil den alle heiß fanden :D. Ich meine auch der war blond und hatte schulterlange Haare.
Gefragt in Freizeit von
Kategorie geändert

1 Antwort

0 Punkte
The Mutant Chonicles
Beantwortet von (980 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 30, Jan 2015 in Freizeit von oliverr (5.5k Punkte)
+1 Punkt
8 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Aug 2017 in Videos von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Dez 2016 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...