• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche ein paar Ideen für eine Party. Ich möchtre die etwas ausgefallener machen, aber auch so, dass jeder Spaß daran hat auch zu kommen, also nichts mit Verkleiden oder so.
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (200 Punkte)

10 Antworten

0 Punkte
Wir haben mal eine Party gefeiert bei der jeder etwas mitbringen musste, aber es durfte nichts gekauftes sein, es musste alles selbst gemacht sein ( auch die Getränke ). Ich habe da eigene Bratwürstchen mitgebracht ( ist ein ganz einfaches Rezept http://www.thueringer-rostbratwurst.info/#Thueringer_Rostbratwurst_selber_machen ) und andere haben dann Weine und Schnäppse mitgebracht.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Im Moment würde sich wieder eine Party mit bayrischem Motto gut machen. Und jeder bringt etwas bayrisches mit. Mein persönlicher Favorit wären da die "Nürnberger Würstchen" von der Firma Wolf http://nuernbergerbratwurst.com/  finde die persönlich immer noch am besten, da mir viele andere Marken einfach zu salzig sind.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Ich finde die Idee von Sonea sehr gut, da hätte ich sogar mal das Rezept bei http://bbqdealer.net/bbq-sauce/ für eine eigene Soße ausgetestet :D
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

Hey Julchen85,

ich finde es immer besonders schön, wenn man die Räumlichkeiten toll dekoriert. Das kann man ja auch nach einem Motto machen, ohne dass sich alle vom Outfit daran anpassen müssen. Ich kaufe dafür die Dekoration immer auf http://www.partydeko.**/partyartikel.html. Dort gibt es echt eine tolle Auswahl und vor allem auch eine große!

Du findest Artikel wirklich zu jedem erdenklichen Thema!

Ich denk, dass du so deine Party sehr gut etwas ausgefallener gestalten kannst, ohne dass sich jeder verkleiden muss!

 

Liebe Grüße

Beantwortet von (2.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Vielleicht denkst Du auch mal über das Programm nach... mit Showacts, einer Band, einem Sänger oder vielleicht einen Stripper oder einer Stripperin, schau mal hier http://www.dana-showdance.** - kann man eine Party auch in ein besonders Event verwandeln. 

Viele Grüße

Beantwortet von (3.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Da ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrung habe, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

 Eigentlich gibt es heutzutage Party Ideen wie Sand im Meer, doch man sollte gucken, dass man wirklich nur das beste findet. Ich persönlich habe da schon einige Sachen ausprobiert, doch ich kann laut sagen, dass es mit Bierbong am besten ist. Sowas habe ich letztens auf https://www.diebierbong.**/bierbong gefunden und für eine Party gekauft, was wirklich gut angekommen ist. Es war sehr gute Idee, vor allem, weil jeder es versuchen wollte. Damit wird keine Party langweilig.

 Grüß!

Beantwortet von (17.4k Punkte)
0 Punkte

Ich habe für meine letzte Geburtstagsparty nach einem etwas ausgefallenerem Programm gesucht. Habe mich dann schlussendlich für einen Zauberer aus München entschieden ( https://www.oliver-henke.com/zauberer-muenchen/ ) und das hat sich echt gelohnt! Es war wirklich ein super Abend!


Hat uns alle wirklich fasziniert, was der so konnte!

Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte

Wie wäre es denn wenn du dir einen großen Saal mietest, je nachdem wie viele Leute so geplant sind. Wir haben das für einen Freund gemacht als Überaschungsparty, er war völlig geflasht als er die ganzen Leute gesehen hat. Wir hatten einen Dj ein großes Buffet, Lichttechnik usw. Gefunden haben wir das ganze auf Google unter Festsaal Kassel da haben wir echt schnell eine Location gefunden.

Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte

Vorrab schonmal ein Link:

https://www.zauberhumor.**/zauberer-berlin/

Hier findest du den besten Zauberer in Berlin.

Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte

Hallöchen, wie wäre es denn, wenn Ihr lernt wie man Cocktails mixt und das dann auf Eurer Party macht? Habt Ihr da vielleicht Lust drauf? Man kann nämlich gute Kurse dazu machen, beispielsweise hier: https://www.cocktail-kurs.com/cocktailkurs-frankfurt/ - falls Ihr in Frankfurt lebt, dann würde sich das ja anbieten. Viel Spaß Euch!

Beantwortet von (11.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...