• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Medizin von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Es kommt darauf an, wo du dich geschnitten hast. Wenn der Schnitt am kleinen Finger ist, dann geh bitte gleich zum Arzt, aber wenn der am Arm ist, dann ist das unschön, aber es heilt alleine. Ich persönlich würde allerdings damit zum Arzt gehen, alleine damit sich das nicht entzündet.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
Ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen denn die WUnde kann sich entzünden
Beantwortet von (820 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2015 in Medizin von larachen (140 Punkte)
...