• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Android von

3 Antworten

0 Punkte
das geht nicht mit allen geräten und dann immer nur mit einem root (so eine art "jailbreak" für android" dann kannst du den internen speicher mit der sd karte vertauschen! anders kann man garnicht apps auf dem SD-Speicher speichern.
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
Sehe ich das richtig, dass man aus den hier aufgeführten Gründen stets bei dem Neukauf eines Gerätes darauf achten sollte, dass der interne Speicher relativ groß ist?

Und was wäre eine gute Größe für den internen Speicher?

Wenn man keine Videos mit seinem Smartphone ansehen möchte und einem zur Zeit ca. 6 Musikalben ausreichen würde man dann mit einem Speicher von 16 GB gut auskommen? Und wieviel wird im Schnitt von den 16 GB noch vom Android-Betriebssystem belegt?
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Einstellungen>Speicher>Anwendungen>SD-Karte
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2014 in Android von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...