• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag,

Meine Frau und ich möchten uns ein neues Kinderwagen kaufen.  Wissen aber nicht welches weil es so viele verschiedene Modelle gibt. Könnt ihr uns was gutes empfehlen?

Danke
Gefragt in Sonstiges von (280 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Im Grunde ists wurst, was für einen man kauft.

Es ist natürlich von Vorteil, wenn man einen nimmt, dessen Bezug abnehm- und waschbar ist.

Außerdem, je nach dem, wie groß euer Nachwuchs ist, ists nicht verkehrt, wenn er die Isofix-Aufnahme hat, evtl. wächst er ja auch mit (umbaubar auch normalen Kinderwagen-Buggy)
Beantwortet von
0 Punkte
Hallo,
Also wir haben uns letzte Woche ein Kindewagen  gekauft. Nach viel recherche im Netz haben wir uns für das Hartan Racer GTS entschieden. Das Kinderwagen hat einen robusten Aluminium Rahmen, schieber lässt sich bis zu einer Höhe von 114 Zentimeter ziehen, wendet sich leicht auch auf nassem Terrain und der Preis war auch OK. Bisher sind wir echt zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
MfG korida
 
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß
 
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Wir haben den Gesslein M4 und sind super zufrieden und schick ist er auch noch
Beantwortet von (980 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Okt 2019 in Sonstiges von Depalase (1.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9 Jun in Shopping von ClaraSonne (8.8k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...