• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey

Als wir von unserer Studienreise kamen hat mir eine Freundin mir ihre liebe gestanden und mich gefragt ob wir gehen wolllen. Um sie nicht zu verletzen hab ich so getan als hätte ich auch für sie Gefühle und hab ja gesagt. Ich habe gehofft das sich von meiner Seite Gefühle sich entwickeln würden aber vergebens. Wir sind jetzt schon über ein Monat zusammen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Entweder bis ans Lebensende, oder bis sie es merkt, mit ihr zusammenbleiben.

Oder ihr die ******** offenbaren.

 

Letzteres ist zwar das Unschöne, aber die ********.
Beantwortet von
Kann ich aber leider nicht da sie mir jeden tag aufs neue ihre liebe gesteht und immer ein schritt weiter wollte. Ich kann das alles nicht will sie aber auch nicht verletzen

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Sep 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jun 2015 in Musik von Anonym
–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
...