• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Eine kleine Frage... Unswa habe ich vor 2 Tagen mit deiner Seife Srlbstbefriedigt (bin i h nicht stolz drauf jedoch habe ich jetzt eine Gerötete Eichel, Vorhaut ist trocken jedoch wenn ich sie zurückziehe weiter unten nicht mehr dazu riecht mein mein Penis so wie wenn man Kartoffeln schält und dann an der Hand riecht....Die haut von meinen Hoden pellt sich ab... Hat das mit der Seife zutun?
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Also zur Auflösung falls andere auch das Problem hatten... wenn bri ruch die alte Haut (trocken) abgegangen ist dann ist alles wieder normal
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...