• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo an alle,
 
 ich habe eine private logopädische Praxis eröffnet. Weil ich dachte so etwas mehr Geld zu verdienen, da muss ich ehrlich sein.
 Meine Praxis ist in München, das Problem ist das ich sehr viel Konkurrenz habe, und mir vertrauen die Patienten einfach nicht wenn sie sehen das ich noch recht Jung bin und auch noch nicht so lange arbeite.
 Ein Freund hat mir geraten eine Website zu machen, damit mich Patienten leichter finden können.
 Aber jetzt sehe ich das meine Website als ich nach ihr gesucht habe, ganz schön lange suchen musste.
 Wie kommt man auf die vorderen Seiten von Google?
 
 Danke vielmals
Gefragt in Sonstiges von (5.8k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Wie lange hast du die Praxis schon?
 Ich weiß das man Geduld haben muss, wenn du ein guter Logopäde bist, werden die Patienten zu dir kommen, am Anfang ist das schwer, aber du musst beweisen das du gut bist, das wird sich herumsprechen und immer mehr Patienten werden genau deine Hilfe anfordern. Natürlich ist es auch wichtig das man erstmal von dir hört, das Internet ist da ein wichtiger Faktor, denn alle benutzen das Internet um etwas zu finden. Was du brauchst ist eine Suchmaschinenoptimierung so kommst du auf die vorderen Seiten, am besten wäre die erste Seite http://suchmaschinenoptimierung-muenchen.com/ hier mal eine Seite da kannst du dich mehr darüber informieren.
Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

...