• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

mich würde mal interessieren wann Wasser zu Eis gefriert ? Ab wieviel Grad?

Weiss das jemand?

Danke

Grüße

Wolfgang
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
wie wäre es mit 0°C?! unsere temperaturskala orientiert sich genau daran^^
Beantwortet von (15.1k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11 Jun in Ratgeber von Paolla (13.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
20 Antworten
Gefragt 15, Mär 2016 in Ernährung von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jan 2014 in Ernährung von Waterboo (420 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...