• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi, Mein ex und ich kennen uns schon über 2 Jahre .. anfangs haben wir uns schnell gefallen usw! Leider, machte eine andere einen Strich durch die Rechnung ( sie meinte sie sind jetzt zusammen, oder sie fährt gegen dem Baum ect.) Ich war trotzdem da, dann sind wir zusammen gekommen und wegen einem psychischen Loch seiner seits war ws aus! Eine Woche später meldete er sich wieder und da hatte er schon eine neue .. von vielen wusste ich er will miCh nicht um Verzeihung bitten, stolz usw, mich nicht mehr verletzten usw! Ja dann haben wir uns zufällig gesehen und dann geplant auxh getroffen öfters .. dann wollte er Schluss machen und sie hat das gelesen und er meinte dann eben das war nie so usw! Im endeffekt wollte er es nicht Zugeben weil er jeden Menschen immer meint ja er muss perfekt sein und die die er liebt usw ja da macht er Fehler wie wir alle eben! Ja im endeffekt hat er mich blockiert und bleibt bei ihr mit der aussage: bei ihr hat er noch keinen Fehler gemacht usw und sie glaubt ihm .. Was soll ich nach all den Aussagen, treffen usw denken?
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Vergiss ihn, streich ihn aus deinem Leben, du solltest dir für so einen Typen zu schade sein. Der hat einen psychischen Knacks und wenn du nicht Mutti sondern Freundin sein möchtest, dann such dir einen normalen Typen.
Beantwortet von (230 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Nov 2016 in Ratgeber von Niclas (200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Dez 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Feb 2016 in Sonstiges von Anonym
...