• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

wir überlegen zu unserer Hochzeit einen Catering Service zu engagieren. Kennt da jemand einen in Karlsruhe oder Umgebung? Sollte lecker und außergewöhnlich sein. Würden auch gerne wissen, welche Kosten pro Gast ca. anfallen?

Vielen Dank ;)
Gefragt in Ernährung von (650 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Walter,

wenn es etwas spezielles beziehungsweise außergewöhnliches zum essen sein darf dann kann ich dir Gourmex empfehlen: http://www.gourmex.**/

Ich war schon auf zwei Feiern auf welchen die gekocht haben. Einmal hat es sich um ein BBQ-Catering gehandelt. War für mich als BBQ Fan perfekt. Ich liebe eigentlich fast alles aus dem Smoker und die hatten echt leckere und tolle Gerichte. Besonders die pikanten Spare ribs fand ich richtig lecker.

Bei der zweiten Feier gab es ein klassisches Catering mit Wurstplatten, selber gemachtem Brot und vielem mehr. War beides echt sehr lecker. Aber als BBQ-Fan würde ich natürlich das BBQ-Catering nehmen. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch?

Alleine der Smoker mit dem leckeren Grillgeruch macht einiges her.

Bezüglich den Preisen kann ich dir nichts sagen, war bei den Feiern als Gast. Würde dort einfach mal nachfragen.

Wünsche euch eine schöne Hochzeit.

Viele liebe Grüße
Walter

Beantwortet von (520 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2018 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jul 2020 in Sonstiges von Sanni74 (7.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2020 in Sonstiges von Lukaa (7.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Jun 2014 in Ratgeber von diekatze (2.1k Punkte)
...