• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
hallo :)

 

Die reflektoren und Lichter des Fahrrads von meinem kleinen Neffen, der nächste Woche geburtstag hat, bedürfen dringend einer Reparatur, beziehungsweise einen Wechsel. Ich hab mir gedacht, das wäre ein nettes Geburstagsgeschenk, da er sehr gerne Räd fährt üblicherweise. Jetzt hat er aber so einen "Designer Drahtesel" mit bunten Mustern und so weiter und so fort und dementsprechend wollte ich dass das Zubehör auch optisch zum Rest passt. Ich suche also einen Shop der viele verschieden aussehende Reflektoren/Lichtersets zu einem normalen/günstigen Preis anbietet. Die Auswahl bei uns im Fahrradhandel ist zu mager. Jemand einen Tipp?

 

Liebe Grüße und danke schonmal.
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (7.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Hey!

Schau doch mal bei Amazon, die haben wirklich viel Auswahl an Fahrradzubehör.
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte

Amazon ist eine gute Adresse für sowas. Ebay und Co. auch. Da musst du halt Zeit haben bzw. freihalten, denn die Suche auf Amazon und Ebay dauert unter Umständen etwas länger, dafür hat man ja auch etliche Anbieter und findet am Ende auch bestimmt was. Der Nachteil daran ist, oft bieten unterschiedliche Händler das gleiche zu völlig unterschiedlichen Preisen an. Da bietet sich ein Fachgeschäft das ausschließlich Fahrräder und Zubehör verkauft, wie zum Beispiel das hier, eher an. Da man dort einen besseren Überblick hat. War so frei und hab dir gleich mal die passende Unterseite ausgesucht. Die haben optisch sehr unterschiedliche Modelle in petto. Die Preise sind normal bis angemessen. Vielleicht ist ja einer von den gerade vergünstigten Angeboten, genau das was du suchst. Musst einfach mal selbst schauen. Ich hab das nur gepostet, weil ich zufällig wusste, dass der viele verschiedene Beleuchtungen im Angebot hat, die deinen Anforderungen eventuell entsprechen könnten.

Liebe Grüße

Beantwortet von (9.4k Punkte)
+1 Punkt

Hey Joey,

bitte vergiss bei dem ganzen Zubehör den Fahrradständer nicht! Der ist mindestens genauso wichtig, alleine schon wegen des Diebstahlschutzes. 

Unser Junior liebt seinen eigenen "Parkplatz" und ist jedes Mal froh, wenn er sein Fahrrad dort abstellen und abschließen kann. Auf diese Weise lernt er ja auch ein wenig die Ordnung zu halten. 

Bei Fahrradständer24 bekommst du jeden erdenklichen Fahrradständer, wie der Name schon sagt, den du dir vorstellen kannst und das zu guten Preisen. Wir haben jetzt zu Anfang des Sommers eine neue Fahrradüberdachung für alle Räder der Familie geholt und die Qualität ist einfach Top. Sehr witterungsbeständig, pflegeleicht und die sehen richtig edel aus, was will man mehr?

Schönen Sommer noch!

Beantwortet von (1.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2020 in Freizeit & Hobbies von rukkula (1.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
Gefragt 6, Nov 2013 in Shopping von Floisthier (2.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18 Apr in Sonstiges von Sanni74 (8.9k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Feb 2017 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...