• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Ich muss mir nun einen Praktikumsplatz für mein Schülerpraktikum nächsten jahres raussuchen. Leider bin ich mir noch nicht so sicher, was genau ich denn machen möchte/kann. Ich möchte nicht in die typischen Bereiche gehen, wie Ladenverkauf oder in eine Firma. Meine Interessen liegen bei Büchern und bei Psychologie. Ich hatte überlegt zu der forensischen Psychiatrie zu gehen, aber bin mir nicht sicher, ob da Schüler ein Praktikum machen dürfen. (da rufe ich bald mal an). Habt ihr vorschläge, was ich noch machen könnte?

Vielen lieben Dank im  vorraus für eure Antworten;-)
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Wenn du was wirklich besonderes machen willst und deine Noten gut sind könntest du zum deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in die Abteilung Flugpsychologie.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Jan 2019 von Marvin838 (1.1k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...