• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich möchte mir am 11.12.15 das neue Mixtape von Kollegah, das Zuhältertape 4 im Laden als CD kaufen. Da das Album höchstwahrscheinlich ab 16 sein wird, will ich gerne wissem, ob da im Geschäft (in meinem Fall Müller) so genau darauf geachtet wird und ob ich mir das auch so kaufen kann. Ich bin nämlich erst 14 1/2. PS: Jeder der jetzt schreibt, dass ich Kollegah erst seit JBG2 kenne, ja ihr habt Recht, aber das ist aufgrund meines Alters auch verständlich, oder? Trotzdem feier ich die alten Sachen von ihm am Meisten und fiebere mit großer Vorfreude dem ZHT4 entgegen.
Gefragt in Musik von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ob die bei dir darauf schauen, kann dir das Internet nicht sagen.

Du könntest es dir ja auch per Internet bestellen, wobei auch da eine Altersüberprüfung stattfinden könnte; aber zumindest bei Musik-CDs ist das eher selten.

Du kannst es ja auch einfach mal versuchen...
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Sep 2020 in Musik von derexperte (3.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Apr 2018 in Musik von Anonyma (140 Punkte)
...