• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Nächstes Jahr ist an meiner schule ein Russland austausch... Ich bin dann 15 und besuche die Oberstufe dieses gymnasiums (wenn alles klappt;))
Mein Vater will mir diesen austausch aber verbieten, er meint das wäre zu gefährlich für mich...ich bin doch kein kleines Mädchen mehr... Die reise geht nach Moskau, also die Hauptstadt. 
Vielleicht meint er ja die Politik und so, aber da kann sich in dem einem Jahr noch ne Menge verändern... Aber Russland war schon immer einer meiner träume. Die komplette reise mit ausflügen ans balett, in eine kunstgallerie usw kostet mit Flügen 300€. Ich würde so gerne mit fliegen, aber wie könnte ich meinen Vater bloß überzeugen???

Gefragt in Sonstiges von (120 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...