• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Klasse wiederholt.In der Klasse wo ich jetzt bin sind die anderen noch etwas jünger bis hin zu einem Jahr Unterschied. Ich verstehe mich mit allen ganz gut und reden mit vielen Klassenkameraden.Doch leider hat nie einer Lust bzw. Zeit sich mit mir zu treffen.Meine mitschüler wohnen alle woanders.Ich habe mich erst einmal mit einem Mädchen getroffen.Sie hat mich nie gefragt ob ich Zeit habe.Immer muss ich alle danach fragen.Fast nie hat einer Zeit.Viele aus meiner Klasse hängen auch einfach nur Zuhause rum und wollen sich auch nicht treffen.Finde das sehr schade.Aber fast alle sind nett zu mir.Bis auf zwei,die mich nur ausnutzen.Und gerade die wollen sich mit mir treffen,aber das will ich dann nicht,da sie mich ungerecht behandeln. Für mich sind das alles Freunde in der Schule,aber keine privaten. Ich halte das nicht mehr aus immer alleine sein zu müssen
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Ich denke du solltest dich nicht verrückt machen.. Das du dich nicht mit den treffen willst die dich ausnutzen ist ganz klar! Das ist auch richtig so aber warum die anderen keine lust haben ist merkwürdig? Bist du vielleicht etwas anders? Hast du Cliquen in der Pause? Wie wäre es denn dir erstmal jemanden zu suchen den du wirklich vertrauen kannst, der dich mag und dich evtl auch noch in andere kreisen mitrein bringt? Vielleicht auch einfach mal offen und ehrlich fragen woran es liegt? :) Lg
Beantwortet von
0 Punkte
Wahrscheinlich weil du zu schüchtern bist - sei selbstbewusst
Beantwortet von (5.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Feb 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jun 2016 in Whatsapp von Sabyas (120 Punkte)
+1 Punkt
13 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Feb 2017 in Sonstiges von phillipp (11.5k Punkte)
...