• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey ihr lieben

und zwar geht es um folgendes ich ( deutsch) und mein Verlobter (Türkisch) haben vor hier in Deutschland zu heiraten. Ich habe hier alles fertig und auch unser Dokumente bei der deutschenbotschaft in Istanbul ist fertig. Wir haben sogar ein Eheschließungs Termin und alles fertig, nur bräuchte er sein Visum. Aber irgendwie warten wir schon knapp 3 Monate drauf, weiß evtl. jemand wie lange sowas dauert?

 

LG
Gefragt in Urlaub & Reisen von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Freizeit von Linda93 (5.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Mär 2018 in Sonstiges von Pedro (780 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...