• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter, welcher "außergewöhnliche" Reisen im Sortiment hat. Ich kann nicht sagen wo es hin gehen soll, da ich was das an geht sehr offen ist. Wichtig wäre mir nur, dass es Reisen sind die man nicht in jedem Urlaubsktalog buchen kann.

 

Ich freue mich auf Ideen und Vorschläge.
Gefragt in Urlaub & Reisen von (950 Punkte)
Die Frage ist natürlich erstmal was außergewöhnlich für dich ist!?

Wie wäre es denn mit sowas: http://www.deutschland-traveling.**/phoenix-motorhomes-und-andere-anbieter-erfahrungsberichte-helfen-bei-der-anbieterauswahl/ Das wäre zumindest mal für mich außergewöhnlich. Würde ich so gern mal machen, aber kann ich mir so schnell leider nicht leisten...:(

6 Antworten

0 Punkte

Hm, unter "außergewöhnlich" versteht vermutlich jeder etwas anderes. ;) Ich würde beispielsweise eine Reise in den Kaukasus ziemlich außergewöhnlich finden. Ich hatte in diese Richtung schon einmal zuvor recherchiert und war dabei auf den Anbieter "Elbrus Erlebnisreisen" gestoßen (http://elbrus-reisen.**/). Die bieten verschiedene Touren an - sowas findet man definitiv in keinem Tui-Katalog. ;)

Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
abenteuerteam.**
Beantwortet von (250 Punkte)
0 Punkte
Ich würde auch gerne eine ungewöhnliche Reise unternehmen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem ein tolles Geschenk bekommen! Mein Freund hat mir eine Reise zum Nordpol geschenkt. nordpol expedition http://poseidonexpeditions.com/**/nordpol/ Das war mein alter Traum, zum Nordpol zu reisen. Endlich scheint es wahr zu sein.

Beantwortet von
0 Punkte

Hallo

Die ausergewöhnlichste Reise die ich je gemacht habe war eine Safari in Kenia.Wir waren eine Woche lang unterwegs.Die Reise haben wir hier gebucht.kenia-safari-reisen.Das war schon sehr ausergewöhnlich und toll.

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte

Wurde denn schon der passende Anbieter für die Reise gefunden? Ich muss ja sagen, dass ich mir unterschiedliche Informationen gefunden habe für Erotik-Reisen und muss sagen, dass man sich echt verschiedene finden kann. 
Bin auch offen für neues und habe so eine Reise noch nie gemacht. Will ich aber gerne mal versuchen. Da habe ich mich schon einmal informiert und mal schauen, wohin es gehen wird. 

Aber wenn man sich online umsieht, findet man echt viele Anbieter für "außergewöhnliche" Reisen. Man muss sich da einfach nur gut umschauen und gucken, was man haben will.

Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Urlaub & Reisen von Walter64 (650 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Mär 2017 in Urlaub & Reisen von ErikM (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Dez 2016 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...