• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie man an der Überschrift erkennen kann, suche ich eine kostenlose Sim Karte für ein Handy.

Ich benötige diese Karte für ein zweites Handys, das nicht so oft benutzt wird.

Ich weiß das es mal früher Karten von O2 gegeben hat, gibt es dieses Angebot noch?
Gefragt in Android von (9.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Warum fragst du uns und nicht O2?
Beantwortet von
0 Punkte
Das Angebot von O2 ist nach wie vor noch erhältlich. Ich glaube auch nicht das es mal eingestellt wird, gibts ja keinen Grund dafür. Auf jeden Fall zahlt man da keine Grundgebühr, hier kann man auch Internet dazu buchen. Eine Minute telefonieren, kostet hier gerade mal 9 Cent, kann man lassen. Hier kannst du das Angebot anfordern, habe ich auch erst vor kurzem gemacht: http://www.meinandroid.com/gratis-sim/
Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Apr 2017 in Android von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...