• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Sport & Fitness von (46.5k Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Du meinst, dass Du das Fahrrad irgendwo mitnimmst und dann an einem anderen Platz wieder hinstellst? Das gibt es in einigen Städten bereits.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 29, Okt 2019 in Bauen & Renovieren von anna (10.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Jul 2019 in Sonstiges von Kaethys (4.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Apr 2019 in Sonstiges von diggarB (6.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 30, Jun 2017 in Ratgeber von Linda93 (4.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Apr 2016 in Sonstiges von tiim (11.1k Punkte)
...