• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich 17 bin in eine 14 jährge verliebt. Sie wohnt in Zwickau und ich in Darmstadt. Ich liebe sie sehr, Wir haben eine Whatsapp Beziehung. Ich werde ende Februar 18 und ich habe Angst das ihre Eltern das nicht erlauben, das wir uns treffen dürfen. Ich liebe sie wirklich sehr und sie mich. Ich habe aber auch Angst das weil wir so weit weg wohnen das nicht lange halten wird. Was denkt ihr darüber?

Kann so eine Beziehung lange halten?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ich denke, dass es ein wenig problematisch ist: du bist 17 4/5, sie 14 und ihr habt eine Whatsappbeziehung. Das heißt, dass du sie nie wirklich (oder nur ein, zweimal) getroffen hast. Du kannst natürlich versuchen, mit ihr zusammen zu sein und so, aber ihre Eltern sind bestimmt sehr skeptisch. Meine ehrliche Meinung ist, dass du sie in wirklichkeit gar nicht kennst - auch wenn du denkst, dass du sie wirklich liebst- und es nicht klappen wird, wenn ihr euch mal trefft, aber versucht es und zögert es nicht heraus.

ich hoffe, ich konnte helfen :)
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...