• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Weiß jemand, ob und was für eine Versicherung sinnvoll ist,  wenn man ein Haus bauen will? Bei uns soll es nämlich nächstes Frühjahr losgehen und ich frage mich, ob wir uns durch eine Versicherung  absichern sollten, wenn wir das ohne Firma machen!?
Gefragt in Ratgeber von (12.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

In meinem Fall ist es so, dass ich immer auf Nummer sicher gegangen bin und mir eine Versicherung abgeschlossen habe. 
Dazu muss ich auch sagen, dass ich mein Haus auch versichert habe um einfach vorbereitet zu sein wenn was passiert.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wie man sparen kann als Hausbesitzer. 
Da habe ich dann auch unterschiedliche Infos sammeln können, unter anderem auf der Seite von https://www.pz-news.**/service_artikel,-Geld-sparen-die-besten-Tipps-fuer-Hausbesitzer-_arid,1290308.html - dort habe ich wirklich top Infos gefunden und auch welche die man wirklich einfach umsetzen kann. 

Wie bist du am Ende denn vorgegangen ? Ich meine, hast du nun eine Versicherung abschließen können ?

Lieben Gruß

Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Hast du jetzt was gefunden? Würde mich mal interessieren!
Beantwortet von (12.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Sep 2015 in Sonstiges von KevinOle (9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Okt 2017 in Ratgeber von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Apr 2017 in Ratgeber von Kunze (1.6k Punkte)
+1 Punkt
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...