• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin momentan noch 13, werde jedoch Anfang nächsten Jahres 14. Viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sagen, dass ich die Figur und das Aussehen hätte um zu modeln. Daher habe ich jetzt den Entschluss gefasst, dass ich mit 14 mal ein paar Versuche starten möchte. Darauf möchte ich mich aber natürlich vorbereiten, da ich momentan nur wenig Erfahrung damit habe. Also was sollte ich jetzt essen, wie viel und was für Sport sollte ich machen, wie kann ich am Besten Posen, Mimik und das richtige Laufen üben,... Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

 
LG, Jenny ;)
Gefragt in Lifestyle & Mode von (120 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Mir haben diese Heißhungerattacken Abends immer zu schaffen gemacht, aber ich habe da eine Seite gefunden auf der Erklärt wird, welche Lebensmittel das verhindern können und die finde ich sehr interessant http://appetitzuegler.com/  ,aber bitte bitte, keine Pillen, kein Hungern und auch kein Finger in den Hals!!!
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Um gesund etwas für deinen Körper zu tun, würde ich mal in Richtung Low Carb gehen. da reduzierst du deine Kohlenhydrahte auf 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht am Tag und ist dafür Eiweißreiche Nahrungsmittel. Außerdem gibt es tolle Seiten wie zum Bsp. http://schlanke-beine.com/ , die dort spezielle Tipps und Tricks für Frauen anbieten.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Es gibt auch von Freeletics ein Programm welches dir helfen könnte http://www.freeletics-erfahrung.**/freeletics-workout-aphrodite/ , dass kannst du auch bedenkenlos in deinem Alter machen und die gehen auch auf dein Ernährung mit ein und wenn deine Eltern dich da etwas unterstützen, dann sollte das kein Problem sein
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...