• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Abend ^^ Folgendes Problem: Ich lebe noch bei meinen Eltern, genauso wie mein Bruder. Damals war ich kleiner und hatte deshalb auch kleinere Klamotten als mein großer Bruder. Jetzt wo ich bald 18 bin, bin ich auch einiges gewachsen. Nun trage ich die selbe Kleidungsgröße wie er. Dazu kommt, dass wir beide den selben Kleidungstil haben UND sogar teilweise im selben Laden einkaufen. Unsere Eltern können deshalb nicht wirklich unterscheiden, wem was gehört und vertauschen die Kleidungsstücke immer wieder. Gibts es irgendwelche Möglichkeiten, um es zu verhindern? Danke & eine gute Nacht
Gefragt in Lifestyle & Mode von

1 Antwort

0 Punkte
oder einfach selber deine Klamotten zu waschen und sortieren und dann hast Du dieses Problem nicht mehr
Beantwortet von (980 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
17 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Nov 2017 in Shopping von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2013 in Sonstiges von satanic (46.5k Punkte)
...