• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Die Kopfhörer werden zwar von realtek erkannt aber in den Ausgabegeräten nicht angezeigt. Ich schließ sie an und ich hör nichts, aber der Computer erkennt das was angschlossen ist was ich komisch finde.  Angeschlossen sind sie an einem kilnkenstecker und an meinem handy funktionieren sie einwandfrei. Hab auch schon andere kopfhörer versucht. Irgendwer ne ahnung was los sein könnte ?
Gefragt in Elektronik & Computer von
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte

Kann es sein, das Du schon auf Windows 10 umgestellt hast? Ich hatte ähnliches Problem, mit etwas älteren Kopfhörern, die liefen auf 10 gar nicht. Habe ebenfalls ewig gesucht, bis ich darauf gekommen bin. Geholfen hat mir http://inearkopfhoerer-vergleich.** . Man merkt dann immer wieder wie wir von einem Herrn Gates abhängig sind. Er wechselt die Software, wir wechseln die komplette Hardware

Beantwortet von (770 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Dez 2017 in Apple von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...