• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Nehme meine Pille regelmässig um 8.00, letze Pille habe ich am Freitag genommen.

Jedoch die am Samstag vergessen und in der Nacht auf Sonntag um 3.00 Sex gehabt.
Sollte ich die Pille danach aufsuchen? Oder ist Schutz gewährt?
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
"in der Nacht auf Sonntag"?

Also quasi vor ein paar Stunden?!

 

Sowas kann man nie genau sagen:

 

Grundsätzlich: wenn man die Pille vergisst, dann kann man sie innerhalb von 12 Std. nachnehmen, ohne das der Schutz nachlässt.

 

Aber letztenendes ist man auch trotz regelmäßiger Einnahme ungeschützt, die Pille miniert einfach nur die Chance, schwanger zu werden; wirklich weg ist das nicht. Im Grunde besteht bei jedem Sex die "Gefahr" einer Schwangerschaft

 

Ausschließne, ob du schwanger bist, kann nur der FA; nach einer Zeit von etwa zwei Wochen
Beantwortet von
Zu deiner Frage ja vor ein paar Stunden, dann werde ich mir morgen die Pille danach besorgen müssen, danke für deine Antwort

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jan 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 28, Jan 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Aug 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...