• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe ein Problem und zwar wird mir schlecht, wenn ich mit dem Kotbeutel die Hinterlassenschaft meines Hundes weg machen will. Habt ihr da einen Tipp?
Gefragt in Tiere von

4 Antworten

0 Punkte
Ich habe mir dafür extra so http://www.liebl.**/hygienebeutel-cid6020100 aus Papier bestellt und zu Hause schneide ich mir aus alten Pappkartons passende Schaufeln ( also eher ein Rechteck aus Pappe ) und damit bekomme ich das gut weg und und ich kann beides zusammen einfach entsorgen.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Die Idee mit den Beuteln und vor allem mit der Pappe als Schaufel gefällt mir. Ich habe auch das Problem, dass mir sonst spätestens beim Anfassen das Frühstück zur falschen Seite heraus kommt.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Gute Idee, aber wegmachen ist für mich wegmachen, egal wie. Wir benutzen weiterhin die üblichen Beutel.
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Augen zu und durch.

Die Hundebeutel sind schon eine optimale Lösung und damit klappt es viel besser als mit einer Pappschaufel. Wer baut sich denn zuhause erst eine Schaufel und packt es dann in den Beutel?? Noch umständlicher geht es wohl nicht..!!!

Was sollen diese Hygienebeutel für Damenbinden bringen??
Beantwortet von (6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Okt 2015 in Chats von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Feb 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Mär 2020 in Tiere von Linda93 (5.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Nov 2018 in Technik von Ulka (8.8k Punkte)
...