• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich gehe in die 11.Klasse Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung und stehe in Mathe grade auf einer 6 und im Zeugnis kriege ich auch eine 6. Ich möchte auf jeden Fall dieses Schuljahr freiwillig wiederholen, sogar wenn ich das 2.Halbjahr besser bin als das erste. Meine Mutter hat mit meiner Mathelehrerin telefoniert und in Bayern konnte ein Schüler in der 11 Klasse auch nach dem 1.Halbjahr in die 10 Klasse zurückkommen um dort das 2. Halbjahr + das 11. Schuljahr nochmal machen. Ich will das auch machen. Ich möchte zurück in die 10 , weil ich kenne sogar den Stoff von der 10 garnicht (also Mathe) und ich finde es auch am besten dort zurückzukommen. Das Problem ist nur mein Lehrer will mich nicht sitzenlassen, er will mich in der Klasse haben und mich nicht verlieren. Ich will aber zurück in die 10 weil sonst muss ich den Realschulabschluss 2 mal machen und darauf habe ich nun wirklich keine Lust. Ich rede mit meinem Lehrer nochmal ob ich doch noch in die 10 zurückkann. Er redet eine Woche nach den Ferien mit der Schulleiterin und noch irgend jemanden. Denkt Ihr ich könnte es schaffen nach dem ersten Halbjahr in die 10 zurückzukommen obwohl ich in Hessen und nicht in Bayern wohne?
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Dez 2015 in Musik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...