• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach einer Mathenachhilfe in Dresden. Ich hab es schon mit älteren Schülern/innen versucht, aber die waren leider immer ziemlich unzuverlässig, daher will ich jetzt lieber über ein Institut Nachhilfe machen. Welche Möglichkeiten hat man da in Dresden?
Gefragt in Sonstiges von (190 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Jeder der größeren Nachhilfeanbieter sollte doch in Dresden vertreten sein. Spontan würde mir da zum Beispiel der Minilernkreis einfallen.

Beantwortet von (840 Punkte)
0 Punkte
Schau auch mal hier https://www.handyflash.**/blog/apps/thesimpleclub-app-test-nachhilfe-per-app/ , da haben die diese Nachhilfe App getestet und die hat wirklich gut abgeschnitten
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Apr 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Apr 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Okt 2016 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 8, Jul 2016 in Sonstiges von Alessia (700 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Okt 2015 in Sonstiges von Mollie (800 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Mai 2020 in Sonstiges von apfelkern (9.3k Punkte)
...