• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
War schon jemand in den Sommermonaten in Thailand und kann über Erfahrungen mit Monsun und günstigen Fluganbietern bzw. Hotels Auskunft geben?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (560 Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Also ich war erst einmal in Thailand im Februar. Das soll die beste Reisezeit sein. Würde nicht riskieren um die halbe Welt zu fliegen, um dort dann immer im Regen zu sitzen.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
Ja du hast Recht! Danke dir :)
0 Punkte
Während es in Europa Winter ist, kann man am besten nach Thailand fliegen, dort ist dann Sommer.
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Ich fliege jetzt im März, da soll es vom Wetter auch noch gut sein, also wenig Regen. Bin mal gespannt.

Was ich aber bisher auf Fotos gesehen habe und von Freunden hörte, soll es eine Reise wert sein :)
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
Vielleicht besuche ich auch einmal Thailand!
Beantwortet von
0 Punkte

Hallo, 

wie einige vor mir schon geschrieben haben, ist der Winter (Dezember, Januar, Februar) die beste Reisezeit, da es dort dann sonnig ist und nicht Regenzeit. :) Günstige Fluganbieter gibt es einige, mir fällt spontan der folgende ein: https://siewer-flug-discount.**/thailand/fluege-nach-thailand/

Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte

Nein ich komm schon etwas um, war aber noch nie in Thailand.Ich bin auch dabei meine Reise zu pannen und werde dieses Jahr mal eine Kenia Safari machen.Schau mal hier https://www.kenia-safari.**/minibus-safaris.htm

Beantwortet von (13.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Aug 2017 in Urlaub & Reisen von Oskar (950 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
10 Antworten
0 Punkte
41 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Jul 2021 in Urlaub & Reisen von Snowfairy (19.2k Punkte)
...