• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo
 
ich würde gerne dieses Jahr aufs Oktoberfest München gehen....ich bin mir nur nicht sicher was ich anziehen soll.
 
Eine Freundin meinte das Dirndl muss auf jeden Fall rot , grün oder blau sein.
 
Ist das wirklich so? 
 
LG eure Sandra
Gefragt in Ratgeber von (2.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Vielleicht hat es ja etwas mit den traditionellen Farben aus Bayern zu tun ;) Wobei die ja eigentlich blau und weiß sind. Welche Farbe würdest du denn gerne anziehen?
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Quatsch,

 

meine Freundin hat sich in München bei einem original bayerischen Trachtenshop ein Dirndl gekauft was schwarz mit einer pinken Schürze ist.
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
jetzt wo du es sagst glaube ich noch nie eine andere dirndl farbe als die drei gesehen zu haben.

vielleicht noch schwarz und rot, aber das könnte wieder eine andere tarcht sein
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
Dirndl ist sowas traditionelles finde ich immer und Maenner hab das ja oft gerne weile ja bei den Frauen die Oberweite recht gut zu sehen ist. Finde aber auch das man auch was anderes schickes anziehen kann

wie zum Beispiel hier

http://www.ateliergs.**/damenmode/festliche-mode/

Bei AtelierGS gibts einiges an schicker festlicher Mode und noch vieles mehr..

 

LG
Beantwortet von (1.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2018 von ClaraSonne (12k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 20, Jul 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Apr 2017 in Shopping von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Okt 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...