• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Anti Age Creme und bin mir nicht sicher auf was ich achten soll. Gibt es irgendwelche Inhaltsstoffe die unbedingt enthalten sein sollten? Oder ich frage mal anders, Nivea hat eine neue Kollektion auf den Markt gebracht, die ich gerne testen wollen würde http://www.nivea.**/Produkte/campaigns/ext/**-**/gesichtspflege/cellular-anti-age/Entwicklung  - kann mir jemand die Inhaltsstoffe genauer erklären? Zum Beispiel Hyaluronsäure, Magnolia oder Kreatin? Kreatin kenne ich von Freunden die Fitness betreiben, Magnolia habe ich schon mal gehört, kenne ich aber nicht weiter...

Danke für Hilfe!

Gefragt in Lifestyle & Mode von (360 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Also ich möchte dir nicht die Illusion nehmen, aber Anti Age Cremes bringen nichts, egal wwelche inhaltsstoffe enthalten sind.
Beantwortet von
0 Punkte
Die Stiftung Warentest hat die neulich mal unter die Lupe genommen und getestet. Schau mal rein.
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
mit sicherheit brauchst du auch ...::zink aber auch coffein ist gut... wichtig ist das es einzieht denn die musskeln straffen dein gesicht nicht die haut selbst

kreatin ist die bezeichnung für EIWEIß im ganzen.. das bedeutet das man eiweiß verändern und spalten kann.. dank der medizin könnte man damit ein künstliches imusystem im reagenzglas erschaffen und andere damit heilen.. evtl: auch aids.. aber keine ahnung...

Das wie wenn sie in der werbung sagen mit viel eiweis und proteinen....
Beantwortet von (920 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2017 in Lifestyle & Mode von Tobsen (17.3k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
...