• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

nimmt ihr eigentlich Nahrungsergänzungsmittel zu euch? Wenn ja, wieso? Was genau nimmt ihr? Wo kauft ihr das? Ich fühle mich in letzter Zeit sehr schlapp und müde. Ich habe einfach keine Energie. Und weiß auch nicht wie ich die Energievoller werden kann. Denkt ihr das Nahrungsergänzung helfen kann?

Danke schon mal

Gefragt in Sonstiges von (6.2k Punkte)

9 Antworten

0 Punkte
Nahrungserergänzungsmittel; du meinst damit wohl so etwas wie Power-Riegel, die sind besser nur für richtige Sportler bzw. Jogger usw. Um wacher zu werden bzw. mehr Energie zu bekommen, würde ich dir empfehlen: Gehe algemein in deinem Altag, schnell. Schnelles gehen ist gesund und macht nicht müde. Und Morgens nach dem Aufstehen, tringst du einfach einen kalten Saft.
Beantwortet von
0 Punkte

Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel. Meist ist das aber nur Magnesium. Denn wenn man Magnesium Mangel hat, kann man sich schnell müde fühlen. Was ich auch oft nehmen ist Weizengras Pulver das finde ich super. Ich mische das morgens in meinen Joghurt. Ich nehme das meistens im Winter um mein Immunsystem zu stärken. Das bestelle ich online http://www.amlawell.**/.
 
 Ich weiß nicht wie dein Tag aussieht und von was die Müdigkeit kommt. Möglicherweise brauchst du einfach mehr schlaf, weniger Stress. Wenn du kein Sport machst solltest du damit unbedingt anfangen. Denn durch Sport wirst du dich zugleich energischer fühlen. Um mehr Energie zu haben musst du einiges machen.

Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
das kann auch ein reiner Mangel an Zink sein, versuche einfach mal, mehr von diesen Nahrungsmitteln zu essen http://potenzmittel-test.info/welchen-einfluss-hat-zink-auf-meine-potenz/
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte

Ich nehme seit einiger Zeit regelmässig Biomarine 1140, ein Präparat welches das Immunsystem und den Kreislauf stärkt und Leberöl von tasmansichen Haien enthält. Haifischleberöl ist die beste Quelle von Fetten, die durch ihren hohen Gehalt an SQUALEN und ALKYLGLYCEROLE das Immunsystem stärken. Ich war immer sehr anfällig für Grippeerkrankungen, seit dem ich Biomarine 1140 zu mir nehme fühle ich mich top fit und war nicht ein einziges Mal mehr krank.

Beantwortet von
0 Punkte

Ich würde auf beides setzen, Sport und gute Nahrungsergänzungen. Mit Nahrungsergänzungen kann man wichtige Inhaltsstoffe zu sich nehmen welche im herkömmlichen Essen nur wenig vorkommt. Mit Sport und Nahrungsergänzungen ist man bestens bedient um sich besser zu fühlen

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Hallo Jan,

tut mir leid dass Du Dich so schlapp fühlst. Warst Du mal beim Arzt? Ich hatte mal ne Schilddrüsenunterfunktion - es hat endlos lange gedauert, bis ich dahinter kam..

Was auf jeden Fall immer helfen kann ist Arginin und Maca. Spätestens nach zwei Wochen solltest Du Dich fitter fühlen.. Gibts bei Amazon

Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell wieder besser fühlst!

 

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Als ich begonnen habe zu trainieren, fühlte ich mich auch schlapp. Da wollte ich mich mit Proteinshakes und all dem zeugs eindecken, habe aber bei mir in der Nähe keinen Laden gefunden... 

Hab dann im Internet nachgeguckt wo man Nahrungsergänzung kaufen kann und bei auf vivapo gestoßen. Die sind echt Hammer. 

Von Vitaminpillen über Fruchtriegel bis hin zu Proteinshakes hole ich mir dort sehr viel. hab gemerkt, dass ich nach Einnahme wirklich fitter und wacher bin also ohne.

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Lass mal deine Blutwerte untersuchen. Vielleicht hast du Eisenmangel. Dann muss du Nahrungsergänzungsmittel nehmen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Eigentlich sollte doch eine gute Ernährung ausreichen. 1 bis 2 mal warm am Tag essen und gut ist ;) Und tagtäglich noch Vitamine, vor allem jetzt, da es immer kälter wird. Da braucht der Körper mehr und mehr Energie, um über den Prozess des warmhaltens aufrecht halten zu können...
Beantwortet von (4.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Mai 2015 in Medizin von LenchenFr (250 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 3, Jul 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...